Mission in Schweinfurt und für die Welt

"Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft." Markus 16,15

…und diese Botschaft ist das Evangelium von Jesus Christus, das wir als Gemeinde gerne an die Menschen in der Region weitergeben möchten. Es sollte jeder die Möglichkeit haben zu hören, was Gott durch seinen Sohn Jesus Christus für uns Menschen getan hat. Dazu laden wir auch in der Stadt und im Landkreis Schweinfurt zu unseren Veranstaltungen ein.

Wir taufen die bekehrten Nachfolger auf den Namen des Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehren sie die Wahren Werte des Christentums und der Nachfolge Jesus Christus. Wir glauben daran das Gott auch noch Heute noch heilt und Wunder wirkt. Der Heilige Geist ist unser Gebetspartner. (Römer 8:26) “So nimmt sich auch der Geist unserer Schwachheit an. Denn wir wissen nicht, was wir in rechter Weise beten sollen; der Geist selber tritt jedoch für uns ein mit unaussprechlichen Seufzern.” Wir beten im Geist. (Apostelgeschichte 2:3) “Und alle wurden vom Heiligen Geist erfüllt und begannen, in anderen Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab.”