Unterstütze uns und unseren Auftrag

VIELEN DANK
Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für unseren Auftrag – denn vieles, was wir tun, wird erst durch eure Hilfe ermöglicht. Danke, dass ihr ins Reich Gottes investiert!

Gemeinsam unterwegs
Gleichzeitig wünschen wir uns, dass aus anonymen Spendern Partner werden, die mit uns am gleichen Strang ziehen, hinter uns stehen und mit uns beten. Ihr seid herzlich eingeladen, uns in Schweinfurt zu besuchen und persönlich kennen zu lernen. Und wie ihr für uns betet, so beten wir gerne auch mit euch, wenn ihr spezielle Anliegen habt. Wir möchten mit euch gemeinsam weitergehen.

Wenn du dazu Fragen hast, lies dir unsere “Häufig gestellten Fragen” durch oder kontaktiere uns.

Bank Überweisung

Bankverbindung:
Kingdom Ministries e.V.

Sparkasse Schweinfurt:
IBAN: DE82793501010021576954
BIC: BYLADEM1KSW

Häufe Fragen zum Spenden

Wie sicher sind meine Daten?
Unser Online-Spendenformular verwendet eine nach dem aktuellen Stand der Technik mittels SSL-Verschlüsselung abgesicherte Verbindung. Dadurch können sensible Informationen wie Deine Bankverbindung während der Übermittlung von niemandem eingesehen werden.

Bekomme ich eine Eingangsbestätigung?
Nur wenige Sekunden nachdem Du uns Deine Online-Spende übermittelt hast, erhälst Du von uns eine Bestätigung direkt auf Deinem Bildschirm. Zusätzlich bestätigen wir Dir den Eingang Deiner Online-Spende per E-Mail, wenn du diese angegeben hast.

Erhalte ich eine Spendenbescheinigung?
Wir werden regelmäßig vom Finanzamt geprüft und sind als steuerbegünstigt anerkannt. Für alle Spenden eines Jahres erhalten die Spender (wenn Name und Adresse angegeben wurde) im ersten Quartal des Folgejahres automatisch eine Spendenbescheinigung.

Was ist eine IBAN?
IBAN (International Bank Account Number) ist die internationale Kontonummer. Sie besteht aus einem internationalen Teil – dem Länderkennzeichen und der Prüfzahl – sowie einer national festgelegten Komponente. Für Deutschland besteht diese aus der deutschen Bankleitzahl und der deutschen Kontonummer. Die Länge der IBAN ist je nach Land unterschiedlich. In Deutschland ist die IBAN 22-stellig.

Was ist eine Gläubiger-Identifikationsnummer bei einer Lastschrift?
Jedes Unternehmen und jeder Verein, der am Lastschriftverfahren teilnehmen möchte, muss sich registrieren lassen. Er erhält dann eine Registrierungsnummer. Diese findet sich bei der Abbuchung im Kontoauszug. Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Kingdom Ministires lautet: DE82793501010021576954.

Was ist die Mandatsreferenz bei einer Lastschrift?
Die Mandatsreferenz ist ein vom Zahlungsempfänger (Kingdom Ministires) individuell vergebenes Kennzeichen eines Mandats und verhilft in Verbindung mit der Gläubiger-Identifikationsnummer zu dessen eindeutiger Identifizierung. Diese Nummer wird Dir im Rahmen einer Vorabinformation („Pre-Notification“) von der Kingdom Ministires mitgeteilt werden.

Was bedeutet “Vorabankündigung” bei einer Lastschrift?
Unter Vorabankündigung (Pre-Notification) ist eine Mitteilung gemeint, die Dich als Spender rechtzeitig über den konkreten Zeitpunkt der Belastung Deines Kontos sowie den genauen Betrag informiert.

Wir sind vom Gesetzgeber zur Zusendung einer Prenotification mit allen wichtigen Daten zu Ihrer Lastschrift verpflichtet.