Suche
Close this search box.

Jesus speist die Hungrigen in Schweinfurt

! Jesus speist die Hungrigen in Schweinfurt ! 1000 Pakete Nudeln, 160kg Reis, 350kg Zwiebeln & ein Wagen voll beladen mit Wassermelonen
Es ist ein großer Auftrag den wir als Nachfolger Von Jesus Christus haben – Sein Evangelium zu allen Enden der Erde, predigen! In Galater 5:14 und noch an zahlreichen weiteren Stellen im Wort Gottes, können wir lesen: Denn alle Gesetze werden in einem Wort erfüllt, in dem: „ Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ Dieses Gebot wird auch das königliche Gesetz genannt (Jakobus 2:8) und in der Liebe zu unserem Nächsten spiegelt sich auch unsere Liebe zu Christus wieder. „Wer sich des Armen erbarmt, der leihet dem HERRN; der wird ihm wieder Gutes vergelten.“ (Sprüche 19:17)
In dankbarer Kooperation mit Herrn Süleyman, dem Geschäftsinhaberdes Lale Marktes am Bergl in Schweinfurt, konnten wir als Gemeinde ein Hilfspaket an Lebensmittelgütern erwerben und der „Tafel Schweinfurt“ zur Verfügung stellen. Mit dieser Spende können nun ca. 2 bis 3 Wochen lang, bedürftige Mitmenschen aus unserer Nachbarschaft versorgt werden, was sowohl uns, als auch die „Tafel“ selbst, von Herzen freut. 
Vielen Dank an alle Spender & Beter und vor allem an den Herrn Jesus Christus,welcher diese Hilfsaktion aufs Herz gelegt hat!
„ Deshalb, meine Kinder, lasst uns einander lieben: nicht mit leeren Worten, sondern mit tatkräftiger Liebe und in aller Aufrichtigkeit.“ 

  1. Johannes 3:18