Bibelschule Schweinfurt

Gottes Wort - sein Versprechen

Die Bibelabende dienen dem intensiveren Bibelstudium (Bible impackt). Die Bibel gibt klare Orientierung und Antwort auf die Grundfragen des Lebens.

In der Bibelstunde gibt uns der Heilige Geist Offenbarung über das Wort Gottes, das die Kraft hat Leben zu verändern und uns ausrüstet für unseren Gottgegebenen ruf (Auftrag). Wir lernen dadurch step by step Nachfolger von Jesus zu sein und entdecken, in dem wir das Leben von Jesus studieren.

Die Bibel ist der niedergeschriebene Wille Gottes nachdem wir unser Leben ausrichten.

Dadurch lernen wir Gott, seine Eigenschaften und sein Handeln besser kennen. Bei all dem vergessen wir nicht, uns zu fragen, was Gott uns persönlich durch den Bibeltext sagen möchte.

Jeden Mittwoch von 18:30 – 20:00 Uhr findet in den Gemeinderäumen der Kingdom Ministries Schweinfurt die Bibelschule (Bible Impact) statt.

Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit deinem ganzen Verstand!
“Matthäus 22:37”

Interesse an unserer Bibelschule?

Möchtest du Gottes Plan für dein Leben entdecken, in seiner Kraft wandeln und ein Erweckungsträger werden? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns gibt es kein vorgefertigtes, starres Lehrkonzept. Wir geben dem Heiligen Geist viel Raum und studieren mit ihm, dem besten Lehrer gemeinsam Gottes Wort um es nicht nur mit dem Verstand sondern viel wichtiger – mit unserem Herzen zu verstehen.