Suche
Close this search box.

Roberts Liardon in der Kingdom Ministries Schweinfurt

Schon in jungen Jahren war Roberts Liardon dazu bestimmt, einer der bekanntesten christlichen Autoren und Redner des 20. Jahrhunderts zu werden. Bis heute hat er weltweit über 15 Millionen Bücher verkauft, die in mehr als 60 Sprachen übersetzt wurden. Liardon hat in über 125 Ländern der Öffentlichkeit und führenden Persönlichkeiten der Welt gedient, ist international anerkannt und hat große Erfolge als Autor, öffentlicher Redner, spiritueller Führer, Kirchenhistoriker und humanitärer Helfer erzielt.

Roberts Liardon wurde in Tulsa, Oklahoma, als erstes männliches Kind an der Oral Roberts University geboren.

Als erstes männliches Kind, das an der Oral Roberts University – einer großen charismatischen christlichen Hochschule im Mittleren Westen – geboren wurde, benannte ihn seine Mutter zu Ehren des Universitätsgründers Oral Roberts. Seine Karriere im Ministerium begann im jungen Alter von 13 Jahren, als er seine erste öffentliche Ansprache hielt.

Mit 17 Jahren veröffentlichte Liardon das Buch „I Saw Heaven“, das ihn in die Öffentlichkeit katapultierte. Das Buch verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal und im folgenden Jahr war er einer der führenden Redner in der christlichen Gemeinschaft auf der ganzen Welt. Dies machte ihn zu einem führenden Historiker der protestantischen Kirche, eine Rolle, die er bis heute mit Ehre ausübt. Gott sprach zu Liardon und inspirierte ihn, eine Buchreihe und DVD-Reihe mit dem Titel „God’s Generals“ zu schreiben und zu produzieren. Seine Mission besteht darin, das Leben einiger der führenden pfingstlichen und charismatischen Führer aufzuzeichnen. Es war ein sofortiger Erfolg und wurde zu einer der meistverkauften christlichen DVD-Serien der Geschichte. Im Jahr 1990 zog Roberts Liardon nach Südkalifornien und gründete seinen weltweiten Hauptsitz in Orange County. Hier gründete er eine der größten christlichen Kirchen und Bibelschulen in der Region.

Liste der Bücher von Roberts Liardon

Der Dienst hilft Millionen von Leben durch die Kraft des Heiligen Geistes. Liardon leistet einen wichtigen Beitrag zum Aufbau des Königreichs Gottes und ist davon überzeugt, dass Beziehungen das Schlüsselelement sind, das die Mitarbeiter von Roberts Liardon Ministries mit Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Jedes Jahr werden Millionen von Menschen durch diesen weltweiten Dienst berührt, der eine echte Quelle des Sieges für den gesamten Leib Christi darstellt.

Roberts Liardon spricht weiterhin zu dieser Generation von Gläubigen und wendet sich an diejenigen, die begierig darauf sind, relevante Botschaften zu lesen und zu lernen, die das Herz näher zu Gott bringen. Seit über 30 Jahren erfüllt er weiterhin einen anspruchsvollen Vortragsplan, schreibt Bücher und betreut eine neue Generation von Weltführern, um Veränderungen für Kirche und Gesellschaft herbeizuführen. Von seinem Dienst aus gründete, finanzierte und schickte Liardon fast 500 Männer und Frauen in verschiedene Länder auf der Welt, um den weniger Glücklichen zu helfen.

Gottesdienst Zeiten:
30.06.23 19:00 Uhr
01.07.23 19:00 Uhr
02.07.23 10:30 Uhr

The event is finished.

Tags:

Date

02 Jul 2023
Expired!

Time

10:30 - 13:00

Location

Kingdom Ministries
Carl-benz-Straße.20, 97424 Schweinfurt
Category
Kingdom Ministries

Organizer

Kingdom Ministries
Phone
0 162 - 66 88 42 0
Email
pastor@kingdom-ministries.de

Next Event

QR Code